Filter schließen
Filtern nach:
Der Müllberg wächst und wächst. Wir als Kaffeeliebhaber wollen nicht auf den Coffee-To-Go verzichten. Was also tun? Mehrwegbecher! KeepCup!!!
Auch wenn die Überschrift zu diesem Artikel drastisch gewählt ist, beschreibt sie dennoch die Haltung, die wir zum Kopi Luwak Coffee haben.
Was macht den Unterschied zwischen den beiden aus? Wie sieht es mit dem Koffeingehalt aus? Welcher ist bekömmlicher? Kann man Espresso auch filtern?
All diese Fragen begegnen unseren Baristi in den drei Standorten in der Bismarckstr., an der Spoho oder in der Rösterei beinah täglich. Es wird Zeit, dass wir einmal komprimiert zusammenfassen, was die beiden so ähnlichen Produkte unterscheidet.
Nicht nur wegen des einfachen Handlings, sondern auch wegen des geringen Gewichts und Packmaßes, ist dieses Zubereitungstool zum absoluten Lieblingsstück in der Kaffeeszene avanciert.
Einer unserer Direct Trade Kaffees, kommt aus Thailand. Ja, richtig...Thailand! Dieses Land ist vielleicht nicht als Land des Kaffees bekannt und gilt nicht unbedingt als Kaffeenation, jedoch haben sich Jürgen Wittmann und seine Partnerin (Nussara) Avou genau diese Thematik zur Aufgabe gemacht.
Hier erfahrt ihr Alles zum Thema Kaffee. Ziel soll es sein, euch mit Updates rund um die Welt des Kaffees zu versorgen, euch über neue Produkte auf dem Laufenden zu halten und zu zeigen, inwieweit wir uns beim Heilandt... tagein, tagaus... mit dem Thema Kaffee beschäftigen.
3 von 3