So ticken wir

So ticken wir

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Jede und jeder bei uns hat seine Macken und wir ticken alle unterschiedlich. Was wir aber alle gemeinsam haben, ist der Spass: An dem, was wir tun und vor allem auch wie wir es tun.
Unternehmertum bedeutet für uns, das Vertrauen und den Freiraum zu geben, man selbst sein zu können. Unverkrampft und echt. Denn jede Persönlichkeit mit ihren Ideen ist wertvoll für unser Tun und unser Miteinander. Nicht zuletzt aber auch für unseren Erfolg.

Gar nicht mal so leicht, das in Worte zu fassen. Auf jeden Fall ist es ein unglaublich gutes Gefühl, dass wir das so gut hinbekommen. Und dass wir tatsächlich jeden Tag mit Freude zur Arbeit radeln. Na ja, zumindest fast jeden Tag…

Wenn’s um Kaffee und seine Qualität geht, verstehen wir allerdings keinen Spass. Wir haben hohe Ansprüche und den Ehrgeiz, uns in allen Bereichen stetig weiterzuentwickeln. Ohne dabei nach Perfektion zu streben - wer das tut, ist uns suspekt.
Kaffee ist allerdings ein sehr komplexes Produkt, dessen Qualität vom Ursprung bis zur Zubereitung zuhause durch unglaublich viele Faktoren beeinflusst wird. Wenn man möchte, kann man das kompliziert darstellen oder kommunizieren - unser Ding ist das jedoch nicht. Wir möchten nämlich, dass Kaffee vor allem eins ist: einfach. Einfach richtig gut.
Und alles, was wir genau dazu beitragen können, machen wir mit ebenso viel Sorgfalt wie Leidenschaft.
Darauf könnt ihr euch verlassen.